Donnerstag, 20. Februar 2014

[Review] Eucerin Aquaphor

Hey Leute!
Heute habe ich einen ganz besonderen Post für euch. Es geht um die Salbe die mir von Eucerin zugeschickt wurde. Diese ist momentan nur in den USA zu bekommen, soll aber nach Deutschland kommen. Ich durfte eine der Tester sein und bekam zwei Proben + ein Handtuch. Ich hatte euch ja schon in einem anderen Post das ganze etwas Vorgestellt.








Erhältlich: Nur in den USA

Verspricht: Schnellere Hautregeneration, für trockene, rissige oder irritierte Haut.

Inhalt: Paraffinium Liquidum, Cera Microcristallina, Ceresin, Lanolin Alcohol (Eucerit), Panthenol, Glycerin, Bisabolol

NET WT 1.75 oz - 50g/ 50ml

Haltbarkeit: 12 Monate

Die Salbe soll nicht in offene oder nässenden Wunden verwendet werden!

Fazit:

Diese Salbe verspricht das die Haut schneller wieder 'besser' wird. Persönlich finde ich das auch. Sie spendet extrem viel Feuchtigkeit und bleibt lange erhalten. Ein sehr großer Kritik Punkt fällt aber meiner seits da die Salbe ein gefühltes Jahrhundert braucht zum Einwirken oder bis sie halt komplett eingezogen ist. Sie spendet zwar die Feuchtigkeit aber ist auch leider viel zu fettig. Was ich aber gesagt bekommen habe ist, das in Amerika die Tätowierer oft zu dieser Salbe als Pflege greifen. Ich finde das sehr gut. Ich würde mir sehr wünschen das die Salbe nach Deutschland kommt. 
Kennt ihr dieses Produkt? 

Empfehlung?: JA! Wenn ihr die Möglichkeit habt, an diese Salbe zu kommen, nutzt sie! Sie hält was sie verspricht ♥

_________________________________________________________________________________

Wie findet ihr dieses Produkt vom hören her?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen!♥
xoxo,







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen