Mittwoch, 5. Februar 2014

[Get ready for Spring] Nail of the Day


Hey Leute!
Willkommen zum ersten richtigen Post der Serie 'Get ready for Spring'. Heute haben wir für euch ein Nail of the Day vorbereitet. Ich zeige euch heute einen Lack von Golden Rose. Mir gefällt die Farbe richtig gut, sie passt richtig zum Frühling!♥ Der Lack ist in der Nuance 34.
Er sieht so Gel- like aus was mir wirklich sehr gefällt. Allerdings, ich brauchte mindestens 3 Schichten bis es deckend war. Ich habe nun 4 Schichten drauf. 






Wie gefällt euch die Farbe?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen!♥
xoxo,


Kommentare:

  1. Die Farbe schreit ja förmlich nach Frühling, gefällt mir sehr gut :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe! Erinnert mich irgendwie an die Krokusse, die im Frühling in unserem Vorgarten Blühen ;D
    Herzliche Grüße Corvina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie 'popt' richtig raus ^^
      Liebe Grüße,
      Leonie

      Löschen