Sonntag, 2. Februar 2014

[FotD] Casual Day Look ♥

Hey Leute!
Heute habe ich für euch mal wieder ein Face of the Day. Ich habe den Kajal und den Mascara aus dem Sale unter anderem verwendet. Auch die 77 Lidschatten Palette kam zu Einsatz!♥ Von der Frisur wird auch noch ein Hair of the Day kommen. Ich liebe diesen Look irgendwie richtig arg ♥







Wie findet ihr den Look?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen!♥
xoxo,



Kommentare:

  1. Steht dir gut! Ist richtig schön schlicht für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Look super für die Schule oder so einfach schlich :) Und du hast so schöneaugen o: und deine wangen+schlüsselbeine sehen richtig schön aus :))

    Liebe grüße Birte

    Schau doch mal vorbei :) -> http://mylive-andme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen