Montag, 4. März 2013

10 Follower Gewinnspiel!

Gewinnspiel zuende!:)


Halli Hallo Leute!
Heute kommt das lang ersehnte Gewinnspiel für euch :) Ich habe nicht sehr viel gekauft da es mein erstes Gewinnspiel ist aber das ist dafür dann schon in Ordnung ♥ Die Gewinne wurden von mir gekauft mit Ausnahme von dem Golde Rose Nagellack den ich doppelt habe ♥

Das gibts zu Gewinnen &' + eine Überraschung♥: 





Teilnahme Bedingungen für den Gewinn:

-Mitmachen könnt ihr wenn ihr Leser meines Blog seit allerdings nur öffentlich (!!) 1 Punkt
-Liket unsere Facebook Seite 1 Punkt https://www.facebook.com/pages/Haare-und-Beauty/466294673426247?fref=ts
-Schreibt auf eurem Blog einen Post über das Gewinnspiel 2 Punkte
^                   ^                      ^               ^
wenn ihr die zwei weiteren Dinge erledigt bekommt ihr einen Bonus Zettel :)

Der Gewinner wird per Zettel ausgelost, das heißt ich werde alle Namen auf jeweils ein Blättchen schreiben und es zerknüllen. Wenn ihr Leser via GFC oder Blog connect seit habt ihr automatisch einen Zettel. Wenn ihr die anderen Sachen auch noch macht bekommt ich noch einen Zettel also einen Bonus Zettel.

Schreibt mir in den Kommentaren alles was ihr erledigt habt und fügt die Links dazu. Schreibt unter welchen Namen ihr geliket habt und unter welchen Namen ihr uns folgt.

Für die Mädels unter 18 gilt: Einverständnis der Eltern die ihr mir bitte an diese e-mail Adresse schickt: leogina99@yahoo.de da ich euch den Gewinn im falle eines Gewinnes nicht schicken darf.

Sobald der Gewinner fest steht schreibe ich einen extra Post dafür. Die Gewinnerin soll sich dann bitte melden und mir per e-mail ihre Adresse schicken.

Vergesst nicht im Kommentar eure e-mail Adresse zu schreiben!!!

Gewinnspiel läuft bis zum 25.03.2013 24 Uhr.

Viel Glück an alle und viel Spaß beim mitmachen :)
Liebe Grüße
eure



18 Kommentare:

  1. Süße Idee! Ich folge dir via GFC und hab deine Fb Seite geliked :) ich folge dir unter gfc mit dem namen Julia(: und in Facebook Julia Hinger :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir ÜBER gfc als astrum und habe deine Facebookseite gelikt, heiße dort Ulrike Individuell.

    Habe auch einen Blogeintrag gemacht zu deinen Gewinnspiel
    http://gefangendochfrei.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-bei-haareundbeauty.html

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich folge dir via GFC als "Jen K. aka Scarlet" und habe euch bei FB geliked als "JenJen DirtyDiamond Cooper".
    Es wäre lieb wenn ihr mir, falls ich gewinne, eine mail an "teenage-frankenstein@gmx.net" schreiben würdet, da ich ab April unterwegs bin und das für mich der einfachste Weg wäre.
    lg Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut du bist auch dabei :) Wir schicken dir natürlich im falle des Gewinns eine e-mail :)

      Löschen
  4. Tolle Verlosung! :)
    Ich würde gerne gewinnen und folge euch unter Jenny Wang :)
    Und das mit der Mail, ich möchte sie hier nicht hinschreiben, ihr könnt mich aber auf meinem Blog erreichen. Ich hoffe, dass ist ok so! :) LG ♥

    http://beauty-is-my-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge euch unter 'Deeesi' und auf Facebook findet ihr meine Like unter dieser Seite : http://www.facebook.com/desiree.steinhauser?ref=tn_tnmn
    meine E-Mail: steinhauserdaisy@aol.de
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  6. huhu,

    ich versuche auch noch schnell mein Glück (: Folge dir via GFC als Abbey Dawn und auf Facebook als Abbey K.
    Habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog verlinkt: http://somethingspeciial.overblog.com/gewinnspielempfehlungen-4

    Magst du vllt. an meinem Gewinnspiel teilnehmen? Es gibt 10 EarCaps und meine All-Time-Favoriten zu gewinnen:
    http://somethingspeciial.overblog.com/pimp-your-phone-gewinnspiel

    LG, Kagomechan93(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuch mal mein Glück. Ich folge dir via GFC mit Sandy und auf Facebook mit Sandy Testet.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    ich folge über GFC als Libellchen11
    facebook Seite geleiked als Libellchen
    Post auf meinem Blog http://libellchen11.blogspot.de/2013/03/gewinnspiele-marz-2013-2.html
    Erreichen kannst du mich über meinen Blog!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Heyy :) Ich folge dir über GFC als Ella Müller :))
    Echt tolle Verlosung!! Ich kanns garnicht abwarten! Ich würde deine Seite Liken, habe aber, auch wenn mir es die wenigsten glauben, kein Facebook. Bin gespannt auf morgen!! Küsschen Ella <333(:

    AntwortenLöschen