Sonntag, 31. März 2013

Oster-Follower Gewinnspiel

Hey Mädels!!!
Ich wollte ein Gewinnspiel machen. Enthalten sind Sachen im Wert von ca. 20€. Was genau, wird nicht verraten....
Das Gewinnspiel beginnt bei 25 Followern und ich lose den Gewinner nächstes Wochenende aus.
Wer mitmachen will schreibt einfach hier ein Kommentar drunter.
Teilnamebedingungen:
1. Folgt diesem Blog
2. Bis zum 7. Februar 2013 haben wir 25 Follower
3. Schreibt ein Kommentar unter diesen Beitrag, Inhalt egal
4. Für ein Extralos könnt ihr unsere Facebookpage (*klick hier*) liken...
...oder das Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnen...
5. Euer Facebookname oder der Link zu eurem Post sollte im Kommentar enthalten sein
6.Wer Gewinnt soll sich innerhalb einer Woche bei mir melden, ansonsten lose ich neu aus
7. Nur Teilnehmer aus Deutschland
8. Teilnahme ab 14, ansonsten brauche ich das einverständnis eurer Eltern
9. Viel Glück <3

Frohe Ostern und schöne Ferien wünsche ich euch
Clara

10 Kommentare:

  1. Oh, da bin ich gern dabei. Ich liebe Überraschungen, besonders zu Ostern ;)


    Ich folge dir als über Bloglovin und GFC als Sandy aha. Fan deiner fb-page bin ich ebenfalls als Sandy Aha.

    LG
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    PS: 7. Februar? ich hoff, du meinst 7 april.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee :) Eure Facebook Seite habe ich unter dem Namen Julia Hinger geliked ich folge euch via gfc.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Idee ^^ Euch auch Frohe Ostern ♥ Und ich würde gerne mitmachen und gewinnen :D Ich folge euch via GFC :)

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich bin ich da auch dabei ;)
    Ich folge via GFC als "Jen K. aka Scarlet", via Bloglovin als "Scarlet Lumi" und habe euch in FB geliked als "JenJen DirtyDiamond Cooper".
    Frohe Ostern euch allen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge euch via bloglovin als neue Leserin :)
    Euch ein schönes Osterfest!

    Liebste Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  6. Ich.folge.dir.via.GFC(Huhu.Lalabu)
    Ich.habe.die.Seite.auf.Facebook.gelikt.(Emine.Fenty)
    Meine.E-Mail:Afyonlu_Emine_98@hotmail.com
    Viel-Glück.an.alle.:)

    AntwortenLöschen
  7. Oh da springe ich noch schnell in den Lostopf ;-)

    Ich folge den Blog schon länger als astrum über gfc.

    Liebe Grüße Ulrike zuessenulli@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Suuupeeeeer coool! Ich hoffe er läuft noch ;))
    Ich will das sooo gern gewinnen*-*
    tinitoll@gmx.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Überraschungspakete sind wirklich toll. Da versuch ich mein Glück bei dir. Ich folge dir via GFC mit Sandy und auf Facebook mit Sandy Testet.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen