Donnerstag, 30. Mai 2013

[DIY] Zucker Peeling selbst gemacht!

Hey Leute!
Heute gibts ein Gesichts Peeling für euch da es schon lange, lange kein DIY gab und es wurde mal wieder Zeit fanden Clara und Ich. Also hier gibt es ein neues DIY!

Ich habe das Peeling mit meiner jüngeren Cousine gemacht bei unserer Oma es war eine spontane Idee. Ich habe für euch Bilder gemacht.

Ihr braucht:

1EL Quark
1TL Zucker
1TL Honig

So wird's gemacht:
Mischt alle Zutaten zusammen und tragt sie in Kreis Bewegungen auf euer Gesicht auf, damit der Zucker Hautschuppen 'abreibt'. Es ist schließlich ein Peeling. Lasst es zirka 15 Minuten auf eurer Haut und Wascht es anschließend ab. Ich habe noch mit einem Waschlappen abgewaschen weil noch ein Film von ich vermute Quark auf meiner Haut war. Trocknet euer Gesicht ab und FFEEERRRTTTIIIGG!!!!

Viel Spaß:











xoxo,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen