Samstag, 25. Mai 2013

[Haul] What I got for Birthday

Hey Leute!
Heute gibt es den What I got for Birthday Post/Haul. Ich freue mich sehr die Sachen mit euch zu teilen und würde mich über neue Leser und nette Kommentare freuen. Es war mein 14. Geburtstag und er war sehr toll ♥. Ich durfte viele tolle Momente erleben und es hat mich sehr gefreut wie es gelaufen ist. So nun aber zu den Dingen weshalb ihr wahrscheinlich hier reingeklickt hab. Ich habe auch Geschenke bekommen und sie sind richtig toll *-*.

Fangen wir an:

Von meiner Cousine und meiner Tante mit Täschchen 



Mein neues Handy *-* Das habe ich von Papa, Onkel, Tante Cousine und Couseng und von meinen Großeltern bekommen ♥




Ich Liebe dieses Bild *-* Es ist selbst gezeichnet 

Für das Springreiten ein Must Have der Rücken Protector


Diese letzten Sachen habe ich mir von Geld das ich bekommen habe gekauft





Das beste kommt zum Schluss:


Ich habe ihn von meiner Mama bekommen ♥♥♥ Er gehört größten teils mir aber sonst ist er von meiner Mama und mir. Ich Liebe meinen Pablo und werde ihn nie wieder freiwillig her geben.!<3

Dann gehen wir am Montag eventuell Shoppen das gehört auch noch zum Geschenk meiner Mama :) Ich freue mich riesig!
Dazu wird es auch wieder ein Haul geben.
Ich werde euch Bilder der Feier als Post noch dazu hochladen!

xoxo,


Kommentare:

  1. Hey,
    da mir euer Blog so gut gefällt habe ich dich für einen Best Bloig Award nominiert:
    http://monskii92.wordpress.com/2013/05/26/best-blog-award/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich denke, wir werden die <fragen beide beantworten :)

      Löschen
  2. Tolle Sachen! Alles gute nachträglich ;)

    Liebe Güße
    Ella<3

    AntwortenLöschen