Samstag, 11. Mai 2013

[Pure Skin] Erstes Review anti-shine Pore Refining Serum

Hallöchen meine Lieben!
Heute kommt das erste Review zu den Produkten die mir von essence zur Verfügung gestellt wurden (Welche ich gewonnen habe). Ich stelle euch heute das anti- shine Pore Refining Serum vor. Vor ab finde ich ist dass das beste Produkt von den ganzen fünf die ich bekommen habe. Ich bin begeistert.


Essence verspricht:

Poren verfeinerndes Serum:
dieses effektive Serum ist die perfekte Basis für die Tägliche Gesichtspflege. Die schnell einziehende Formel mit CLEARDERM COMPLEX reguliert die Talg Produktion und befreit die Haut von überschüssigem Öl. Die Haut wird langanhaltend mattiert und die Poren sichtbar verfeinert. Zusätzlich werden Pickel und Mitesser reduziert und deren Neubildung vorgebeugt. 
*Hautärztlich bestätigt
_______________________________________________________________________________

So. Jetzt wisst ihr was Essence uns verspricht und ich muss sagen es stimmt. Seit ich diese Creme verwende ist meine Haut im Gesicht deutlich weicher geworden. Es ist angenehm sie aufzutragen und sie mattiert auch langanhaltend. Dieses ist mein absolutes Liebling Produkt dieser Reihe. 
Es sind 10 ml enthalten was ich ehrlich gesagt ein bisschen wenig finde aber ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen. Man soll sie vor der gewohnten Pflegecreme auftragen. 

Fazit: Ich kann euch dieses Produkt weiter Empfehlen da es wirklich toll ist :)
Vielleicht habt ihr dieses Produkt ja auch schon. Wie findet ihr es? Seit ihr der selben Ansicht wie ich?

xoxo,


2 Kommentare:

  1. ich liebe dieses Serum :) Werde es auch immer wieder nach kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist echt super ^^ Werde es mir auch kaufen

      Löschen