Montag, 13. Mai 2013

[Haul] Catrice Paletten

Hey Leute!
Endlich komme ich mal wieder zu einem Haul den ich euch zeigen möchte <3 Ich habe vom Zeitung austragen Geld bekommen und wollte unbedingt aus den zwei Catrice LE's Hip Trip und Geometrix die Paletten haben. Ich habe mir auch die anderen Sachen aus der Hip Trip Limited Edition angeschaut und habe große wünsche :) Auf jeden Fall habe ich mir 3 Paletten gekauft. Einmal die aus der Hip Trip LE und die aus der Geometrix LE. Dann habe ich mir noch die Absolute Nude Palette geholt. Ich liebe sie alle drei jetzt schon. Sie haben jeweils 4.95 € gekostet und 15 % Rabatt. Ich bin ja irgendwie total auf Catrice umgestiegen.
Hier noch ein paar Bilder. Ich werde euch zu jeder Palette ein Alltags Make Up machen. Ich hoffe ihr freut euch ♥♥♥















xoxo,


Kommentare:

  1. Swatch bitte mal alle durch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die NUDE-Palette habe ich auch & mag sie. Die anderen beiden kaufe ich mir nur, wenn ich sie reduziert in der Krabbelkiste vorfinden sollte. :)

    AntwortenLöschen