Montag, 6. Mai 2013

[NEWS] Dies und Das: Dshini.net? Youtube?

HalliHallo Liebe Leserinnen!:)
Heute gibt es mal eine kleine Frage von mir. Ich bin auf die Seite Dshini.net gestoßen und dachte mir erst: 'Das bringt doch eh nie was'... Dann habe ich heute so mal rumgeschaut und auf dem Blog von Stuff for Beauties fand ich dann das sie eine Urban Decay Palette gewonnen hatte. Also schnell wieder auf Dshini und schauen wie das geht. Nun finde ich das ja ein bisschen kompliziert aber ich werde mein bestes geben viele punkte zu bekommen um die Urban Decay Oz the Great and Powerfull Palette zu bekommen ^^ Über ein paar Tipps und Tricks über Leute mit Erfahrung freue ich mich immer gerne :)
http://www.dshini.net/de/site/7e4da30fd1caffef3edc61c2280627046793ad6c

Außerdem:
Ich wurde jetzt schon öfters mal drauf angesprochen Youtube Videos zu machen, bin mir aber so unsicher... Ich weiß halt nicht wie ich starten soll und so. Dies bezüglich wären ein paar tipps auch nicht schlecht :)

xoxo,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen