Freitag, 7. Juni 2013

[Bilderpost] Auf in eine neue Liga

Hey Leute!
Heute gibt es einen Bilderpost von mir. Es wurde jetzt länger nichts gepostet aber jetzt kommt ja wieder was:) Viel Spaß:

HINWEIS! an manchen Bildern steht unten als copyright everyone is picture perfect das ist der Blog von Kerstin und mir!! Danke. *klick*





















xoxo,  



6 Kommentare:

  1. Wow, das sind wunderschöne Bilder, im richtigen Augenblick abgeknipst, klasse gemacht!
    weiter so

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Pferd, wie hoch ist er/sie? Sieht nämlich voll groß aus. :D
    Vielleicht auch Lust auf gegenseitiges folgen? :)
    rufderfreiheit.blogspot.de
    LG Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Pablo ist zwischen 1.75 und 1.80 Meter groß er ist ein wahrer Riese :) ich schau auch mal auf deinem Blog vorbei . LG leonie

      Löschen

  3. Dein Pferd ist wirklich traumhaft!!!
    Die Bilder sind toll :)

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen