Freitag, 10. Mai 2013

[Bilder] #1 Mit meiner Spiegelreflex Kamera

Hey Leute!
Ich habe mir überlegt das ich jetzt ab und zu mit euch ein paar Bilder von mir mit euch teile. Es sind Bilder die ich mit meiner neuen Kamera gemacht habe, auf manche bin ich auch sehr stolz.
Schreibt mir einfach in die Kommentare wie ihr sie findet :)
















Kopieren der Bilder ist strengstens Verboten!!! Wenn dann nur auf Anfrage und für was sie verwendet werden sollen!!!
Copyright liegt bei mir Leonie Tumminello da ich die Bilder gemacht habe!

Ich hoffe wie immer euch gefällt es.
Einen schönen Freitag.
xoxo,




4 Kommentare:

  1. Schöne Bilder sind es geworden. Am besten gefällt mir das Bild, auf dem dein Hund rennt. Solche Bilder sind eigentlich eher schwierig. Aber deines ist auch schön scharf geworden wie ich sehe.

    Auch das erste Bild find ich sehr schön, nur find ich dass dein Hund ein ganz klein wenig verschwommen wirkt. Vielleicht legst du den Fokus einfach mal auf deinen Hund, vielleicht wirkt es dann noch besser.

    Das erste Bild der Ratte ist etwas zu überbelichtet. Ich denke mal da hast du mit Blitz fotografiert. Und bei dem Foto mit den Blümchen würde ich sagen hast du die Sonne auf der falschen Seite gehabt, daher wirken die Blümchen auch etwas überbelichtet.

    Aber ansonsten finde ich deine Bilder sehr schön und gelungen. Die Motivwahl ist super.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Tipps :) Ich werde sie mir zu Herzen nehmen und daran Arbeiten das sie besser werden. Bei den Ratten habe ich tatsächlich mit Blitz gearbeitet weil es sonst zu dunkel war.
    Es werden ja noch mehr Bilder kommen.♥
    Liebe Grüße
    Leonie<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arbeitest du bei der Spiegelreflex im Automatikmodus? Probier dich mal im manuellen Modus aus. Da kannst du die Belichtungszeit und Blende manuell einstellen. Spiel da mal ein bisschen rum und du siehst man kann teilweise auch ohne Blitz fotografieren und die Bilder werden heller.

      Löschen
    2. Ich Arbeite bei den Hunden und hauptsächlich bei Tieren im Sportmodus und sonst im Autofokus Modus. Ich probier mich jetzt einfach mal durch. Bald kommen Bilder von unserem neuen Pferd und auch wenn ich Reite meine Beste Freundin macht öfters Bilder von mir :) Sie hat's echt drauf♥

      Löschen