Mittwoch, 22. Mai 2013

[Bilderpost] Neue Fotostrecke für den Tag der letzten Wochen

Hey Leute!
Heute zu meinem Geburtstag da ich wahrscheinlich keine Zeit haben werde habe ich euch das einen Tag vor gebloggt (21.05.). Es ist diesmal wieder eine kleine Fotostrecke da ich zur Zeit nicht sehr viel Zeit zum Fotografieren hatte. Ich habe vor genau einer Woche (14.05.) ein Pferd bekommen. Ich bin so stolz einer meiner größten Träume ging damit in Erfüllung ♥♥♥ Er heißt Pablo und ist jetzt schon mein aller größter Schatz :)) Bilder von ihm und mir werden jetzt wahrscheinlich in jedem Bilder Post beinhaltet sein ^^ Ich freue mich wieder über nette Kommentare und neue Leser! ^^
Viel Spaß beim schauen.

Meine Allerbeste Freundin!<3 Ich bin froh das ich sie habe :))

Mein geliebter Pablo und ich im Galopp!:)

Im Stand auch mit meiner Spiegelreflex geschossen 

Der Stirnriemen war etwas schräg was uns erst später auffiel 

Bella und Ich :) Einer unserer Hunde

Meine vier größten Nagellack Schätze ♥

xoxo,



4 Kommentare: