Dienstag, 21. Mai 2013

[Vorstellung] Gewinnspiel bei greeklicious!!! Schaut vorbei :))

Hey Leute!

Heute gibt es ein Gewinnspiel Vorstellungs Post. Ich bin heute wieder ein bisschen auf verschiedenen Blogs gewesen und habe diesen tollen Blog entdeckt: http://www.greeklicious.de

Sie hat von Catrice ein Set  bekommen von der Hip Trip Limited Edition und verlost die Produkte nun. Es sind tolle Produkte dabei auch welche die ich mit kaufen wollte. Vielleicht erledigt sich das ja :))
Den Link findet ihr hier (*klick*) und die Info's dazu könnt ihr auf ihrem Blog Lesen.
Viel Glück!<3



xoxo,


2 Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen, bin gerade dabei den Gewinner zu ermitteln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich bin schon gespannt ^^ vielleicht gewinne ich auch mal was :)

      Löschen