Montag, 27. Januar 2014

[Favoriten] Januar 2014

Hey Leute!
Heute habe ich für euch meine Januar Favoriten. Der erste für Favoriten Post für dieses Jahr!(: Ich versuche es nun in drei Kategorien einzuteilen, die eine gehört etwas zu der anderen aber naja, seht selbst.











Also die drei Kategorien sind Beauty, Nails und Lifestyle. Ich kann euch die beiden PS3 Spiele nur empfehlen!!!! The Last of Us habe ich bereits durch gespielt.♥ MW3 Ist auch super toll. Zum Geburtstag wünsche ich mir Call of Duty Ghosts♥♥♥

Wie findet ihr meine Favoriten?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen!♥
xoxo,



3 Kommentare:

  1. Wow, du zockst? Ich dachte schon ich bin die Einzige die zockt und einen Beautyfimmel hat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Und das tue ich liebend gerne♥ Ich bin eine Beauty verrückte und Gamerin xD

      Löschen
  2. Hey noch ne Zockerlady ;D
    Tolle Favoriten, die beiden Nagellacke schauen gut aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen