Sonntag, 5. Januar 2014

[Happy Birthday] 1 Jahr Haare und Beauty ♥


Hey Leute!♥
Der Blog ist nun ein langes Jahr alt!(: Ihr könnt euch gar nicht Vorstellen wie Glücklich ich gerade bin das ich diesen Blog nun schon ein ganzes Jahr lang habe. Ich erinnere mich noch ziemlich gut an den 5.01.2013 als der erste Post entstand. Dieser Blog existiert für euch und auch für mich. Mein Ziel war nicht hoch gesetzt und zwar 50 Leser und nun habe ich 47 via GFC und schon 23 via Bloglovin, Ihr habt mein Ziel doch noch erfüllt. Ich bin euch sehr dankbar, diejenigen die schon seit Anfang an dabei sind, aber auch den neu zu Gängen.  Ihr seit der Grund weshalb ich noch Blogge und es auch weiter führen werde. Mein neues Jahres Ziel sind nun die 100 Abonnenten. Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen mehr und auch bessere Post's für euch zu bringen. Geplant habe ich auch einige Serien und Kooperationen ♥
Ich bin auch sehr dankbar speziell Julia von juliasbeautyblog-xo.blogspot.com und der lieben Ella von misszickzack.blogspot.de ihr zwei habt mir in diesem Jahr richtig viel geholfen und seit mir zur Seite gestanden :) Dankeschön!♥♥♥


Der Blog hat auch viele Veränderungen durch gemacht. Ich bin immer offen um zu Experimentieren und habe dass auch getan. Viele neue "Buttons" kamen und auch das Design hat sich zu was großartigem wie ich finde verändert. Mir hat lange Zeit mein eigener Blog nicht gefallen wegen dem Design. Also haben Ella und ich an die 3 Stunden geskypt und Ella hat etwas wirklich großartiges auf die Beine gestellt. Ich war sozusagen nur da um zu sagen wie ich es mir vorstelle ☺ Sie hat es PERFEKT umgesetzt! Ich schätze sie sehr als meine Freundin und hoffe dass wir dieses Jahr eine Blogger Serie starten können.


Danke nochmal an alle von euch!! Eure lieben Kommentare freuen mich jedesmal♥
xoxo,


12 Kommentare:

  1. Sehr toller Text! Ich helfe dir immer wieder gerne und freue mich schon auf unsere gemeinsamen dm einkaeufe(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3 Ich freue mich auch schon riesig ^^

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag - mein Blog ist auch vor einem Jahr online gegangen :)
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim bloggen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Dir wünsche ich auch weiterhin viel Spaß beim bloggen ♥

      Löschen
  3. Viel Spaß weiterhin mit deinem Blog! :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe für das nächste Jahr mit deinem Blog :)
    Mach weiter so! Dein Blog gefällt mir total. :)

    Allerliebste Grüße,
    Mareike von My Beautyful Life

    P.S.: Du hast eine neue Leserin. :)
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei. Ich würde mich total freuen, wenn du mir ebenfalls via GFC folgen würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank!♥ Natürlich schaue ich auch auf deinem Blog vorbei. Freut mich das dir meiner gefällt♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Viel Spaß beim weiter bloggen. :)

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  6. Ohh was für liebe Worte für mich! :) Dankeschön!
    Und herzlichen Glückwunsch, auf das du deine 100 Leser ganz schnell schaffst!

    Ganz viel liiebe Grüße
    Deine Ella:) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Ich hoffe auch ich schaffe die 100 Leser!(: Aber ich habe ja jetzt schließlich ein Jahr Zeit dafür um dieses Ziel zu erreichen :*
      Liebe Grüße <3

      Löschen