Freitag, 31. Januar 2014

[Review] Miss Rose 77 Lidschatten Palette

Hey Leute!
Ich habe heute für euch ein Review. Es geht um mein absoluter Heiliger Gral unter den Kosmetik Sachen. Meine 77 Lidschatten Palette aus Italien. Ich kann euch sagen, sie ist so toll! Alle Farben sind super pigmentiert außer ein zwei. Sie hat rund 13 € gekostet und das finde ich völlig akzeptabel für die Qualität. Die meisten der Farben sind Matt bis auf 10. Der Auftrag ist buttrig weich, bei manchen leider zu weich. 










Fazit:
Ich kann diese Palette nur jedem Empfehlen der die Möglichkeit hat, sich so eine anzuschaffen. Sie ist gut pigmentiert und wird garantiert ein Liebling von euch werden!♥

Wie fandet ihr dieses kleine Review?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen!♥
xoxo,




1 Kommentar:

  1. so eine ähnliche palette besitze ich auch, immer praktisch, sowas daheim zu haben :)
    ich verwende nie eine farbe komplett auf dem auge sondern verwende sie wenn schon als akzent, deswegen ist diese palette natürlich wunderbar vielseitig :)

    <3

    AntwortenLöschen